Neuigkeiten

Flohmarkt mit Kurzwaren, Stoffen, und detailverliebten Unikaten 

 

am 24. August

von 12-18 Uhr

 

 

Ein riesen großes Wow und Dankeschön an Merle!

Merle hat einen Film über uns gedreht, da schaut her:

 

http://vimeo.com/116910747

Kontakt

Bei Fragen, Wünschen und Anmerkungen kannst Du uns jederzeit per Email kontaktieren.

info@eingefaedelt-hamburg.de

Häufig gestellte Fragen

Was passiert, wenn ich meinen Nähkurs kurzfristig absagen muß?

Wir versuchen gern, Dir einen Ersatztermin anzubieten. Das ist allerdings meistens nur recht spontan und unter Vorbehalt möglich (z.B. wenn jemand anderes frühzeitig absagt und so ein Platz in einem Nähkurs frei wird).


Grundsätzlich gilt folgendes:


Auszug aus unseren AGBs

c) Vor Beginn des Kurses kann ein Teilnehmer unter folgenden Bedingungen vom Vertrag zurücktreten:

Erfolgt der Rücktritt bis vier Wochen vor Kursbeginn, ist eine kostenlose Stornierung möglich, bis fünf Werktage davor werden 10 € Stornogebühren erhoben.

Bei weniger als fünf Werktagen vor Beginn der Veranstaltung werden 100% der Kursgebühr berechnet.

 

Ein Rücktritt ist uns gegenüber schriftlich zu erklären. Entscheidend für die Frist ist das Eingangsdatum bei der Nähschule: “eingefädelt – Nähen macht Schule”.

 

Wie sichere ich mir kurz vor Beginn eines Nähkurses einen Nähkursplatz?

Bis zu drei Tagen vor Nähkursbeginn kannst Du die Zahlungsoption: "Überweisung" wählen, aber ab drei Tagen vor Kursbeginn bezahle bitte mit "PayPal", damit die Kursgebühr noch rechtzeitig auf unserem Konto eingeht.


Woher weiß ich, ob der Nähkursplatz nach Buchung für mich gesichert ist?

Du bekommst eine Bestätigungsemail von uns, sobald der Kursbeitrag bei uns eingegangen ist.

 

Gibt es ein Mindestalter ab dem ich an den Nähkursen teilnehmen darf?

Generell solltest Du mindestens 18 Jahre alt sein.

In Ausnahmefällen können auch Nähkurse mit jüngeren Teilnehmern/innen stattfinden.

Hierfür schreibe uns bitte vorher eine Anfrage per Email.


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Keine Umsatzsteuererhebung aufgrund von §19 UStG