Neuigkeiten

Flohmarkt mit Kurzwaren, Stoffen, und detailverliebten Unikaten 

 

am 24. August

von 12-18 Uhr

 

 

Ein riesen großes Wow und Dankeschön an Merle!

Merle hat einen Film über uns gedreht, da schaut her:

 

http://vimeo.com/116910747

Kontakt

Bei Fragen, Wünschen und Anmerkungen kannst Du uns jederzeit per Email kontaktieren.

info@eingefaedelt-hamburg.de

Wichtige Informationen zu den Nähkursen

 

Um Dich gezielt und individuell betreuen zu können, finden unsere Nähkurse mit maximal fünf Teilnehmern statt.  

Wir haben fünf ausgestattete Näharbeitsplätze, sowie einen großen Zuschneidetisch und einen Bügelarbeitsplatz für Dich bereit gestellt.

Aus Überzeugung arbeiten wir mit Haushaltsnähmaschinen der 50/60er Jahre. 

Wenn Du lieber an Deiner eigenen Nähmaschine nähen möchtest, kannst Du sie gern mitbringen.

Die Kurszeiten sind so berechnet, dass Du am Ende idealerweise ein fertiges Teil mit nach Hause nehmen kannst. Damit das auch klappt, wäre es prima, wenn Du Dir schon vorher Gedanken darüber machst, was Du gerne nähen möchtest.

 

Um im Nähkurs nicht soviel Zeit mit dem auskopieren des Schnittes zu verbrauchen, wäre es von Vorteil, wenn Du diesen Arbeitsgang schon zu Hause erledigt hast (pdf download hier). Du weißt nicht, wie das geht? Dann zeigen und erklären wir Dir das auch sehr gern vor Ort. Zu guter Letzt ist es wichtig, dass Du Deinen Stoff vorgewaschen und gebügelt mitbringst.

 

 

Wir beraten Dich, ob Du mit Deinen Nähkenntnissen das gewählte Projekt schaffen kannst und ob dazu Hausaufgaben nötig werden.

Das Mindestalter für die Teilnahme an unseren Nähkursen beträgt 18 Jahre.

Bei Interesse an Nähkursen für jüngere Teilnehmern schreib uns bitte eine Anfrage per Email.

info@eingefaedelt-hamburg.de





1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Keine Umsatzsteuererhebung aufgrund von §19 UStG